5 Kommentare zu „25.10.20 #Bürokraten der #EU , das #Coronavirus und die #Zeitumstellung … #

  1. Geliebter Pacht, wie kann es denn nach der Abschaffung der Zeitumstellung, mehr Zeitzonen in Europa geben, als es vor der Einführung der Winterzeit und Sommerzeit der Fall war? Ich bitte, um Aufklärung. Herzliche Grüße * Luxus

    Gefällt 1 Person

  2. Was wäre, wenn alle deutschen Arbeitnehmer zivilen Ungehorsam zeigen und eine Stunde früher / später zur Arbeit kämen? Wollen wir wetten, dass die Diskussion dann sehr schnell zu Ende wäre?

    Liken

  3. Die Zeitumstellung soll seitens der EU abgeschafft werden. Bis heute konnte man sich dort nicht einigen. Wenn es bereits an dieser simplen Einigung scheitert, dann kann man die gesamte EU vergessen. Das macht mich wütend!

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.