23.09.20 #Momentaufnahmen bei einem #Spaziergang


Ein herrlich sonniger TAG verführte zu einem SPAZIERGANG auf dem RUNDWANDERWEG von Erfurt-Tiefthal zur Grundmühle und zurück …
*
Tiefthal ist ca. 16 km mit dem Auto von meinem Denk- u. SchreibLabor entfernt …
*
Ich überlasse den Betrachtern die Bilder, – wie schon so oft -, kommentarlos … :

“SORGEN
sind wie ein SCHAUKELSTUHL;
sie geben einem etwas zu tun, aber
bringen einen nicht vorwärts.“
[Y. Sch.]

Eine enttäuschende ÜBERRASCHUNG am Ende des ca. 7 km Spazierganges
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos @ © PachT 

2 Kommentare zu „23.09.20 #Momentaufnahmen bei einem #Spaziergang

  1. Ich verlange sofort eine Umbenennung des Weißbachtals und des Totenweges! Wo kommen wir denn da hin! Das muss natürlich Lebendenweg und Buntbachtal heißen! Und finsteres Tal ist auch total rassistisch für mich PoC. Aus Katze muss Neko werden. ;-)

    „Gott“ hat sowieso ausgedient. Dem geben diverse Wirrköpfe nun auch das Gendersternchen. Wie krank kann eine Gesellschaft sein?

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.