20.08.20 #Kuriositäten gibt es immer wieder … #


Und es gibt es doch, das
immer wieder aufs Neue modifizierte Arschloch.

Kaum noch erlebt man einen
F e r n s e h f i l m , in dem
dieses im Duden fixierte Wort nicht ausgesprochen wird –
ein geradezu laut ins Ohr schallende P H Ä N O M E N …

“KENNTNISSE kann jedermann haben, aber die KUNST zu denken, ist das seltenste GESCHENK
der NATUR.“ [Friedrich der Große]

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Foto u. Auswahl @ © PachT

Ein Kommentar zu „20.08.20 #Kuriositäten gibt es immer wieder … #

  1. Ist das 1. Photo nicht ein Blick in die Sternenwelt? Ich denke mal: Der Werdetrichter, aus dem neue Sterne hervorquellen. Es ist unglaublich schön. Ihm gegenüber liegt der Vergehenstrichter, das „schwarze Loch“, wo alles Gewordene wieder eingezogen wird. Alles hat ja seine Zeit. Und weil die Weisen das wußten, lehten sie uns zuvor, JESUS voran.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.