19.04.20 # Ein VIRUS und ausbleibende DISZIPLIN #


“Die MENSCHEN sind nicht immer,
was sie scheinen.
Doch selten etwas BESSERES.“
[G.E. L.]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotoauswahl @ © PachT @

7 Kommentare zu „19.04.20 # Ein VIRUS und ausbleibende DISZIPLIN #

  1. Regelmäßges Händewaschen und Abstand halten erzeugt keinen Müll, das Tragen des Schutzes auch noch nicht, solange der MENSCH es nicht dazu macht ( Nachlässigkeit / Faulheit / Ignoranz ??)

    Like

  2. Das ist nicht nur Gedankenlosigkeit, sondern der Spiegel unserer Wohlstands- Wegwerfgesellschaft. Ohne Rücksicht auf den Mitmenschen wird die Umwelt verdeckt, und man lacht über die Gutmenschen, die das dann wieder aufsammeln.

    Ich bin ein Nachkriegskind. In den 50er Jahren gab es so etwas nicht. Da war man froh, sein Leben zu haben, das natürlich schön sein sollte und achtete die Dinge der anderen.

    Hoffen wir auf bessere Zeiten. Alles Gute und herzliche Grüße nach Erfurt.

    Gefällt 2 Personen

      1. Was für ein Zufall!
        Mir gefällt Erfurt viel besser und vor allen Dingen Weimar…es ist meine Lieblingsstadt.

        Like

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..