7 Kommentare zu „19.04.20 # Ein VIRUS und ausbleibende DISZIPLIN #

  1. Was für ein Zufall!
    Mir gefällt Erfurt viel besser und vor allen Dingen Weimar…es ist meine Lieblingsstadt.

    Liken

  2. Das ist nicht nur Gedankenlosigkeit, sondern der Spiegel unserer Wohlstands- Wegwerfgesellschaft. Ohne Rücksicht auf den Mitmenschen wird die Umwelt verdeckt, und man lacht über die Gutmenschen, die das dann wieder aufsammeln.

    Ich bin ein Nachkriegskind. In den 50er Jahren gab es so etwas nicht. Da war man froh, sein Leben zu haben, das natürlich schön sein sollte und achtete die Dinge der anderen.

    Hoffen wir auf bessere Zeiten. Alles Gute und herzliche Grüße nach Erfurt.

    Gefällt 2 Personen

  3. Regelmäßges Händewaschen und Abstand halten erzeugt keinen Müll, das Tragen des Schutzes auch noch nicht, solange der MENSCH es nicht dazu macht ( Nachlässigkeit / Faulheit / Ignoranz ??)

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.