3 Kommentare zu „24.03.20 # Corona – V i r u s fördert KREATIVITÄT #

  1. Das ist natürlich drastisch und eine etwas zu nackte Wahrheit. Aber immerhin, etwas Wahres scheint hindurch. Auch im positiven Sinne, weil durch ein offenes Lachen wieder Freiräume in unserem Kopf entstehen und dadurch ein etwas klareres Denken.

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn Hamsterkäufe die Kreativität des Käufers fördern, fehlen mir die entstandenen Skulpturen ( Kunststücke).. nicht etwa arglos weggeworfene Rollen / Fetzen,… Du hast uns gezeigt, es kann such was Fröhliches sein. lieber Achim

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.