14.11.19 #VOLKSVERTRETER ohne #SCHAMGEFÜHL #


Als im DEUTSCHEN BUNDESTAG über die GRUNDRENTE debattiert wurde, war der PLENARSAAL mit nur wenig ABGEORDNETEN besetzt und nicht wenige der Anwesenden waren mit ihrem SMARTPHONE beschäftigt …

Gibt es eigentlich einen
> KNIGGE für VOLKSVERTRETER < ?
*
Gibt’s eigentlich für ABGEORDNETE eine DIÄTENBEDÜRFTIGKEITSPRÜFUNG?

Mit diesem BILD in ERINNERUNG formulierte ich nach dem LESEN der grotesken ERFOLGSMELDUNG über die GRUNDRENTE meine aufkommende EMPÖRUNG
Wider ERWARTEN fand ich diese doch in unserer REGIONALPRESSE veröffentlicht … :

Eine NATION verkommt, wenn
die SCHAM ausstirbt.“ [F.Th. V.]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotoauswahl @ © PachT @

Ein Kommentar zu „14.11.19 #VOLKSVERTRETER ohne #SCHAMGEFÜHL #

  1. WIR haben uns nicht wählen lassen, nun müssen wir warten, was rauskommt, jetzt erstmal die Fünfte Jahreszeit ( hoffentlich nicht alles nur SCHERZ !!???)

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.