25.01.23 Der #AMTSEID und die #REALITÄT hierzulande # Ein #DLRG- #HILFERUF verhallt #


Der AMTSEID lautet: 
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Dafür hat die ampelgesteuerte REGIERUNG
kein GEHÖR, weil
sie sich auf die EHRENAMTLICHEN verlässt
und ihren AMTSEID somit AMTSEID sein lässt!

“Der AMTSEID 
ist die erste gemeinsame LÜGE 
einer frisch gewählten REGIERUNG.“
[K. M.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Foto&Auswahl @
Montage @  © PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..