Ein Kommentar zu „02.12.22 #Kartengruss für mich auf #Umweg und ganz #unverhofft #

  1. Unverhofft kommt oft ;) :D … nicht immer, aber immer mal wieder. Schön, dass sie den Weg zu dir gefunden hat. Wie gut, dass der Nachname stimmte, sonst wäre es sehr schwierig geworden. Ach, ich muss mal mein Adressbüchlein überprüfen. Ich muss gestehen, ich habe ja mehrere und es immer noch nicht geschafft, sie in ein aktuelles zusammenzufügen. Und tatsächlich hatte ich nicht daran gedacht, sie einzupacken. Nur eines war zufällig in meiner Tasche und da fehlten mir für mein Urlaubsprojekt ein paar wenige Adressen. Liebe Grüße…und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir morgen.

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..