19.10.22 #SPAZIERGANG im #HERBST in #GOTHA


°

Ein angekündigter sonnenreicher Tag – 17.10.22 – ließ uns einen erneuten Besuch der ehemaligen RESIDENZSTADT G o t h a vornehmen. Also fuhren wir, – wider Erwarten mit einigen Umleitungen -, etwas über 20 km westwärts von Erfurt. Einige bildhafte EINDRÜCKE habe ich mit dem Smartphone festgehalten und überlasse diese nun kommentarlos den BETRACHTERN:

°
°
°
Hier sei von mir eine ANMERKUNG erlaubt, da ich den SCHRIFTSTELLER persönlich gekannt habe:
KLICK hier >>
https://einladungzupachtsblog.com/2010/10/27/27-10-10-bleibende-erinnerung-zwei-mal-schriftsteller-hanns-cibulka-begegnet-9795464/
°
°
°
°
“DENKEN heisst, 
im UNENDLICHEN 
spazieren gehen.“
[J.B.H. L.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos  @
© PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..