20.04.22 #OSTERSPAZIERGANG – #Impressionen / ein NACHTRAG #


OSTERSONNTAG 2022 –
ein kühler, aber sonniger Tag, der in die freie Natur eingeladen hat. Mit dem Wagen sind wir von zu Hause ca. 12 km in südliche Richtung zum RIECHHEIMER BERG, – 513 m NN -, gefahren.

Dort begannen wir unseren OSTERSPAZIERGANG zum > HAUS SONNENHOF < auf dem KATZENBERG, - 470 m NN -, gelegen. Mein Schrittzähler hat nach dort ca. 4 km angezeigt.   
“Ein SPAZIERGANG in der NATUR
hilft der SEELE atmen.“
[K. M.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos © PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.