07.03.22 #Gut & #Böse / #Wahr & #Unwahr = #KRIEGSZUSTAND der #GEDANKEN #


Es ist schon beängstigend, wenn man die letzten Wochen vor seinem geistigen Auge Revue passieren lässt. 
Die Überlegungen zu Gut und Böse, Wahr und Unwahr, aber auch zu Krieg und Frieden befinden sich in einem WIRRWARR, das ich in 76 Jahren so noch nicht durchlebt habe.
SINN und WIDERSINN von ENTSCHEIDUNGEN von gewählten POLITIKERN und PARLAMENTEN öffnen SPEKULATIONEN TÜR und TOR sowie heizen VERUNSICHERUNGEN gefahrvoll an. 
Meinen beiden ENKELKINDERN gebe ich heute mit meiner 870. Tagebuchnotiz als ORIENTIERUNG dennoch mit auf den wahrscheinlich holprigen WEG ... :      

Z u k u n f t

Das PROFIL deiner GEDANKEN bestimmt
das NIVEAU deiner ZIELE und folgerichtig
das FORMAT deiner ZUKUNFT.
___
© PachT 2022
SSW 870 
___
“Sage immer die WAHRHEIT, 
das gibt dem Leben KLARHEIT.“
[Ubk.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl /
Montage  © PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..