05.12.21 #MEHRHEIT der Thüringer mit #Politik der #Rot-Rot-Grünen-Koalition einverstanden, aber massive #PROTESTE stehen bevor – ? –


Nachstehende zwei PRESSEMELDUNGEN auf der Seite einer Ausgabe lassen erkennen, dass da wohl ein explosiver WIDERSPRUCH zu Buche steht :

Erste Meldung:

Zweite Meldung:

# # #
“MÄRCHEN sollten auch von
ERWACHSENEN gelesen werden, denn 
sie haben versteckte BOTSCHAFTEN 
für uns alle.“
[P. K.]

Ein Kommentar zu „05.12.21 #MEHRHEIT der Thüringer mit #Politik der #Rot-Rot-Grünen-Koalition einverstanden, aber massive #PROTESTE stehen bevor – ? –

  1. Ich hatte etwas verwundert die neueste Wahlumfrage gesehen. SPD bleibt stark? Lächerlich. Vielleicht sollten sich die Roten zur SGEPD zusammenschließen. Dann kämen sie aber immer noch auf lediglich 49% gegenüber 51% der restlichen Parteien. Wie gut, dass es die 5% Hürde gibt.

    Du bist / warst? Politiker und kennst dich vermutlich in deiner Heimat besser aus als ich. Meine Sicht: Auch wenn ich die CDU nie mochte, der jetzige Absturz ist Merkels unseliger Politik zu verdanken, bzw. ihren ehemaligen Stiefelleckern. Das zur Wahl stehende Trio für den Parteivorsitz, ist ein schlechter Witz. Die sogenannte Werteunion besteht entweder aus Feiglingen und Schwätzern oder ist eine Scheinopposition innerhalb der Partei. Zieht man von der AfD die national eingestellten „Rechten“ ab, sehe zumindest ich die alte CDU. Die Anbiederung der aktuellen CDU an die linksgrüne Agenda wird keinen Erfolg haben und Deutschland nur weiter in die Hände des Linksblocks treiben. Buddha schütze euch.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.