31.08.21 #BUGA2021 – #Impressionen im Barockdorf BENDELEBEN … #


Wieder ein schöner Sommertag …
Nach 80 km Autofahrt, – wieder nordwärts -, erreichen wir das Barockdorf BENDELEBEN.
Leider war die Ausschilderung nach dort nicht so optimal; auch hatte man den Eindruck, dass dort der Tourismus auch gar nicht so erwünscht ist. Ob wohl im BUGA – Katalog ausgewiesen, war dort keine Möglichkeit zur Einnahme wenigstens eines kleinen Imbiss‘ gegeben.
Warum auch? Man kommt, um zu schauen und sich zu erfreuen, und nicht um zu essen und zu trinken!

Wie schon so oft, auch heute, überlasse ich meine fotografisch festgehaltenen IMPRESSIONEN kommentarlos den BETRACHTERN meiner Seite:

“Alles, woran man glaubt,
beginnt zu existieren.“
[I. A.]

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos © PachT

2 Kommentare zu „31.08.21 #BUGA2021 – #Impressionen im Barockdorf BENDELEBEN … #

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.