24.08.21 #BUGA2021 – #Impressionen im #PARK 01


Ein herrlicher Sommertag im August.
Nach 79 km Autofahrt von Erfurt in Richtung Norden erreicht man die Stadt Ebeleben.  Es hat sich gelohnt, diesen Ort anzufahren. 
Meine IMPRESSIONEN überlasse ich kommentarlos meinen LESERN 
in zwei Teilen :

“In der POESIE sind
die GEDANKEN
die DIENER der STIMMUNG.“
[J.J. Mohr]

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos   © PachT

Ein Kommentar zu „24.08.21 #BUGA2021 – #Impressionen im #PARK 01

  1. Geliebter Achim,
    Danke fürs Zeigen. Sieht man die Luftaufnahme, kann man sich lebhaft vorstellen, wie schön es dort einmal gewesen sein muss. Auf den aktuellen Bildern wirkt es irgendwie verlassen und die wasserlosen Brunnen verstärken diesen Eindruck noch.
    Herzliche Grüße * Luxus

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.