20.09.20 Der #GrüneTisch verschiebt die #Realitäten


Ist das d i e FREIHEIT ?

Mit Interesse hatte ich dieser Tage einen für mich interessanten LESERBRIEF in einer
kirchlichen Wochenzeitung entdeckt …


Meiner LESERSCHAFT möchte ich diesen nicht vorenthalten,
weil ich doch meine, dass
er einfach nachdenkenswert ist … :

“Lernt das VOLK die WAHRHEIT kennen,
so wird es frei“ … “der GEIST und nicht
der BUCHSTABE ist die WAHRHEIT.“
[A. L. / Fr.Th. V.]

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @ © PachT 

Ein Kommentar zu „20.09.20 Der #GrüneTisch verschiebt die #Realitäten

  1. Sehr gut und wahr, klar und allen bekannt. Der Bruch eines Versprechens, auf der Grundlage gegenseitigen Vertrauens und beiderseitiger menschlicher Wertschätzung ist den Russen wichtiger als der Bruch eines Vertrages. Wenn wir noch ein wenig Achtung erwarten, müssen wir unsere Versprechen halten.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.