01.08.20 #CORONA – #Virus – #Masken – #BAUM … #


Unten:
Meine INFORMATION an die REGIONALPRESSE über meine ENTDECKUNG:

Sehr geehrte Damen und Herren,
augenscheinlich dank geschichtsbewusster und sich biologisch auskennender Erfurter Bürger ist es gelungen, kurzfristig noch vor dem dringend notwendigen Impfstoff einen CORONA-masken-BAUM zu kreieren, um an die Gesellschaft belastende Pandemie nachhaltig  zu erinnern.
Zugleich ist diese Entwicklung Ausdruck einer doch unstreitigen Solidarität und der gewachsenen gegenseitigen Rücksichtnahme.

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos @ © PachT 

4 Kommentare zu „01.08.20 #CORONA – #Virus – #Masken – #BAUM … #

  1. Die hängt wenigstens ordentlich am Baum. :D ;)
    Ich laufe leider inzwischen oft an irgendwo einfach hingeschmissene benutzte Masken vorbei. Meistens direkt auf dem Parkplatz der Einkaufsstätte. Manchmal liegen sie auch im abgestellten Einkaufswagen. Eine hing heute sogar mal in einer Hecke. Das war allerdings eine Stoffmaske. Vielleicht ist die hängengeblieben, als der Träger an der Hecke vorbei streifte.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.