
2017 noch als PRESSEMELDUNG:

Meine dazu, – unveröffentlichte -, AUFFASSUNG:
___
Thüringer Allgemeine
Redaktion
Gottstedter Landstraße 6
99092 Erfurt Erfurt, 28.12.2017 – als eMail
LESER-MEINUNG
zu “ Schulz, Seehofer und Merkel … “ [ Politik ]
in TA v. 28.12.2017 / S. 8
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachstehend gebe ich Ihnen meine Meinung zum o. g. Sachverhalt zur Kenntnis.
Einem möglichen Abdruck, […] , stimme ich hiermit zu :
__
Bizarre Demokratie
Als politisch interessierter Bürger kommt man in diesen Tagen wohl an die
Grenzen seines Denkvermögens. Die politischen Verlierer von gestern sind es, die sich heute dem Wähler, – der sie deutlich abgestraft hat -, nun doch als die besseren politischen Macher für die nächsten vier Jahre präsentieren.
Von dieser Komik der derzeitig politischen Szene unglaubhafter Wahlkampfsieger geht für mich ein fader Beigeschmack einher. Gibt es eine umdefinierte Demokratie, die jeder Bürger für die nun richtige Demokratie halten soll?
___

“ MACHT dankt nur ab unter dem DRUCK einer GEGEN – MACHT. “ [ M. B. ]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / FOTOS @ © PachT @

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Guten Morgen!
Hier die Meinung vom alten Bundestagpräsidenten:
„Keine große Koalition, dafür Neuwahlen, aber ohne Merkel. So wird Norbert Lammert, der neue Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung, zitiert. Die ständigen Erklärungen, es werde auf jeden Fall wieder zur Bildung einer großen Koalition kommen, seien die sicherste Methode, eine selbige zu verhindern, sagt er selbst dazu. “
https://www.focus.de/politik/deutschland/neuwahlen-ohne-merkel-lammert-aeusserung-gibt-blick-in-den-cdu-kosmos-frei-aber-nur-zum-teil_id_8029922.html
LikeGefällt 1 Person