19.01.12 # Mein erstes PRESSEFOTO #


Am MONTAG (16.01.12)
stellte ich hier drei BILDER von der Costa CONCORDIA

131 SAVONA Anlegemanöver im Hafen 1132 SAVONA Anlegemanöver im Hafen 2133 SAVONA Anlegemanöver im Hafen 3

beim EINMANÖVRIEREN
neben unser Kreuzfahrtschiff Costa SERENA
im Hafenbecken von SAVONA am 28.12.11 ein.

Am 18.01.12 veröffentlichte die

Logo Thüringer Allgemeine

eines davon auf ihrer LESER – SEITE :

PresseFoto in TA _ Costa CONCORDIA 28.12.11

Den BEGLEITTEXT
hätte ich mir nach dem Telefonat mit der REDAKTION anders gewünscht,
denn BEGEISTERUNG und BETROFFENHEIT liegen hier für mich ganz
p e r s ö n l i c h sehr nahe beieinander …

+++++++++++++++++

5 Kommentare zu „19.01.12 # Mein erstes PRESSEFOTO #

  1. …sei froh über diesen Ausgang für Euch persönlich!
    Mir ging es ähnlich mit der Bahn am Kitzsteinhorn (Großglockner), die im Tunnel abbrannte und viele Leute dabei starben.
    Einen Tag vorher fuhr ich noch mit dieser Bahn…, ein lähmendes Gefühl verfolgte mich, lange Zeit.

    Mittlerweile macht man den Kommandanten des Küstenschutzes zum Helden wegen seiner beeindruckenden Ansprache gegenüber des Kapitäns. Ein sehr glaubwürdiger und kompetenter Mensch!

    Ich werde meinen Ärger nicht los: Diese Lusche von Schiffsführer, der einen so schlichten Fehler machen musste, finde ich eine Katastrophe.
    Jeder „kleine“ Sportbootführer hat doch Respekt vor Grundberührung und meidet Untiefen.

    Aber was rege ich mich auf über diesen idiotischen Knallkopp – die Folgen sind verheerend, leider.

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.