4 Kommentare zu „02.10.20 #Schlagende #Abartigkeiten in der #Gesellschaft nehmen zu #

  1. Der Preis ist HEISS !! Die geschwärzten Teile waren wohl druckseitig-technisch bedingt, nicht beabsichtigt ?

    Like

  2. Wenn man die geschwärzten Teile mitliest, spürt man den Druck, unter dem die Politiker stehen. Handeln, – doch w i e ?? Die Ohnmacht der „Mächtigen“ zeigt sich und verstärkt das Gewaltpotential. Das alles ist schrecklich.
    „Einer geballten Faust kann man keine Hand reichen.“ Ja, das ist so wahr. Wir müssen wieder für Entspannung sorgen durch gespendetes Vertrauen. Hier im Krankenhaus erlebe ich gerade, wie Zuverlässigkeit und Vertrauen Menschen verwandeln und heilen können.Manchmal muß man erst selbst „am Ende“sein, bevor Verwandlung zum Besseren gelingt.

    Like

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..