04.02.20 # Verblassende BEGRÜSSUNGSEUPHORIE #


Die nachstehende PRESSEMELDUNG stimmt schon mal nachdenklich und wirft berechtigte FRAGEN auf …

Der H A U S H E R R*) wurde wohl damals – 2015 – nicht gefragt … ?
Jetzt – 2020 -schafft er TATSACHEN –
weil der HAUSMEISTER**) bislang weggeschaut hat!

*) SOUVERÄN / **) Politiker

“Mit spontan getroffenen politischen ENTSCHEIDUNGEN
gehen zumeist
nicht absehbare FOLGEN einher –
über die VERANTWORTLICHKEIT wird geschwiegen …“
[PachT 2020]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotos @ © PachT @

3 Kommentare zu „04.02.20 # Verblassende BEGRÜSSUNGSEUPHORIE #

  1. das Thema ist nicht neu. Als die „Gastarbeiter“ gerufen wurden – und sie WURDEN gerufen, eingeladen von deutschen Anwerbebüros im Ausland – fanden sie ebenfalls schwer Wohnungen, sobaldd sie die ihnen angewiesenen Wohnheime verlassen wollten.. Ein ausländischer Name (wie meiner) war ein schweres Hindernis. „Nicht für Ausländer“, „nur für Deutsche“ zierte so manche Wohnungsanzeige.

    Like

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..